Hilfsnavigation
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Seiteninhalt
25.11.2020

Altpapiersammlung in Baarsen fällt aus

Aufgrund der geltenden Einschränkungen ist vielen Vereinen und Feuerwehren die Sammlung von Altpapier derzeit nicht möglich, so dass jetzt auch für die Ortschaft Baarsen die für Samstag, den 28. November 2020, angekündigte Altpapiersammlung abgesagt wurde.

In diesem Zusammenhang erinnert die Kreisabfallwirtschaft noch einmal daran, dass die Sammlungen in Großenberg, Kleinenberg sowie Oldendorf, Benstorf, Ahrenfeld und Quanthof am kommenden Wochenende ebenfalls ausfallen.

Lediglich in Flegessen und Klein Süntel erfolgt die planmäßige Altpapiersammlung am 28. November 2020.

Aktuelle Informationen der Kreisabfallwirtschaft (KAW) sind online auf der Homepage der KAW unter https://kaw.hameln-pyrmont.de zu finden.

Fragen hierzu beantwortet der Kundenservice der KAW telefonisch unter 05151 / 9561-30, -36.